Pfarrheim erhält neuen Innenanstrich

Im Pfarrheim Bruschied findet seit 15.07.2014 eine "Innenrenovierung" statt. Die Räumlichkeiten erhalten einen neuen Anstrich, wie es der Kirchengemeinderat in seiner letzten Sitzung beschlossen hatte.

Mit guter Laune und entsprechender Musik aus dem Kofferradio machten sich Waldemar STAUDT und Peter ALTMAYER ans Werk. Bernd JAKOBI unterstütze mit Material und stellte sein fahrbares Gerüst zur Verfügung, das die Arbeit wesentlich erleichterte. 

Zum Schluss wurde noch ein Bild aufgehängt, das ursprünglich aus der Pfarrkirche stammte. Es war bei der letzten Renovierung aus dem Altarraum entfernt worden und fand so seinen "neuen" Platz im (Pfarr-)Gemeindeleben. 

Vielen Dank an die freiwilligen Hände, die mit anpackten, dass all dies in Eigenleistung möglich geworden ist.

 

Ihr Kirchengemeinderat